Über uns
Xiamen Edge Stone ist der führende Hersteller von Marmor, Granit, Onyx, Fliesen, Platten, Arbeitsplatten in China. Wir liefern Steinprodukte für Importeure, Händler, Projekte, Großhändler und Fabriken auf der ganzen Welt.

Gelegen in Shuitou Stadt, dem steinernen Zentrum von China, besitzen wir 69.800 Quadratmeter Werkstatt, rüsten 8 Blockschneidemaschinen, 4 automatische Poliermaschinen und 16 Kantenschneidemaschinen, usw. aus, wir halten einen großen Bestand an hochwertigen Steinplatten, die unseren Kunden zur Verfügung stehen mit reichlich Auswahl in jeder Farbe und Art des Produkts.

Freundliche und kompetente Verkaufsmitarbeiter helfen den Kunden, die richtigen Entscheidungen für ihre Anforderungen zu treffen. Im Mittelpunkt unserer Organisation steht die größtmögliche Kundenzufriedenheit. Zur Zufriedenheit unserer Kunden produzieren wir unser gesamtes Steinsortiment unter Verwendung von hochwertigen Rohstoffen und modernster Technologie und von qualifizierten Facharbeitern, um in jeder Hinsicht perfekt zu sein. Darüber hinaus wird unsere Qualitätskontrolleabteilung jedes Steinprodukt prüfen und prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produktpalette den globalen Qualitätsstandards entspricht. Neben der Bereitstellung dieser hochwertigen Produkte stellen wir auch sicher, dass diese innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens geliefert werden.

Im Folgenden finden Sie unser Hauptproduktsortiment für Ihre Referenz:
1. Marmor, Granit, Onyx, Fliesen, Platten und Zuschnitte.
2. Granit, Marmor, Quarzstein Küchenarbeitsplatten (Arbeitsplatten, Bankoberseiten), Badezimmerwaschtischoberseiten, Staboberseiten, Tabellenoberseiten und Wanneneinfassung (Duschtafel).
3. Baumaterialien wie Pflasterstein, Bordstein, Bordstein, Treppenstein, Stufenstein, Fensterbank, Wandbekleidungsstein, Pilzstein, Balusterstein, Geländerstein und Steinsäule.
4. Medaillon, Mosaik und 3D Carving Steinfliesen und Steinskulpturen.
5. Moulding, Grenze, Tür und Fenster.

Hochwertige Verarbeitung und wettbewerbsfähige Preise haben bei Edge Stone Priorität. Wir achten genau darauf, nicht nur auf die feinsten Details Ihrer Anforderung, sondern auch auf Ihren Zeitplan und Ihre Sicherheit. Wir möchten, dass Sie sicher sind, dass Ihre Investition pünktlich und mit der höchsten Qualität in der Branche durchgeführt wird. Wir sind stolz auf unsere Kunstfertigkeit in der Herstellung, unseren Ruf und unsere zufriedenen Kunden.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, mit Ihnen an Ihren Bedürfnissen der Steinprodukte zu arbeiten. Sie werden feststellen, dass wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen und wir werden Sie mit der vollkommenen Ehrlichkeit und Integrität behandeln, die ein geschätzter Kunde verdient. Wenn Sie eine Anfrage haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren (per E-Mail: edgestone@foxmail.com Telefon / WhatsApp: 0086-15805032000) wir werden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service für Sie bieten.
Randstein © Alle Rechte vorbehalten.

About Us

Xiamen Edge Stone is the leading manufacturer of Marble, Granite, Onyx, Tiles, Slabs, Countertops in China. We supply stone products for importer, distributor, projects, wholesalers and factories all over the world.
Located at Shuitou town, the stone center of China, we own 69,800 square meters of workshop, equip 8 block cutting machines, 4 automatic polishing machines and 16 edge cutting machines, etc, we hold a large inventory of high quality stone slabs providing our customers with abundant choices in every color and type of product.

Friendly and skilled sales staffs are on hand to help customers make the right decisions for their requirement. The main focus of our organization is to reach the utmost client satisfaction. For the satisfaction of Customers, we produce our entire stone range using fine quality raw material and latest technology equipment, and handled by skilled workers, to reach perfect in every way. Further, our Quality Control Department will test and inspect every piece of stone product, to make sure that our product range in compliance with global quality standards. Apart from providing these superior quality products, we also make sure that these are delivered within the given time frame.

Following are our main product range for your reference:
1. Marble ,Granite, Onyx, Tiles, Slabs and cut to size.
2. Granite, marble, quartz stone kitchen countertops (worktops, bench tops), bathroom vanity tops, bar tops, table tops and tub surround (shower panel).
3. Construction materials such as paving stone, kerb stone, curbstone, stair stone, step stone, window sill, wall cladding stone, mushroom stone, baluster stone, railing stone and stone pillar.
4. Medallion, Mosaic and 3D Carving Stone Tiles and stone sculptures.
5. Moulding, Border, Door and Window.
 
Quality craftsmanship and competitive pricing are a priority at Edge Stone. We pay close attention, not only to the finest details of your requirement, but to your schedule and peace of mind. We want you to be confident that your investment is completed the way you want, on time, and with the highest quality in the industry. We take pride in our artistry in fabrication, our reputation and our satisfied customers.

We hope that you will allow us the opportunity to work with you on your needs of stone products. You will find that we are responsive to your needs and we will treat you with the complete honesty and integrity a valued customer deserves. If any request, just feel free to contact us, (by E-mail: edgestone@foxmail.com Phone/WhatsApp: 0086-15805032000) we will keep providing quality products and excellent service for you.

Edge Stone © All Rights Reserved.